Protokollkonverter

Thomas Stalter

thomas.stalter@protokollkonverter.de

imprint

Thomas Stalter
Schubertstr. 47
75438 Knittlingen
Gemany

email: thomas.stalter@protokollkonverter.de

phone: ++49 7043 930039

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf alle direkten oder indirekten Verweise auf fremde Internetseiten (Links) habe, die au\DFerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen. Deshalb distanziert ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Internetseiten. Es haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite für Schäden, die aus illegalen, fehlerhaften oder unvollständigen Inhalten verursacht werden. Es haftet nicht derjenige, dessen Internetseite mit Links auf andere Seiten verweißt. Ich erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren, auf aktuelle oder zukünftige Inahlte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluß.

I do not accept liability for the contents of websites run by third parties, even if my web site is linked to these external sites. Please understand that I have no influence whatsoever on the contents of third-party websites and that the sole responsibility for the information contained therein lies with their originators. I expressly deny liability for any damage resulting from the use of third-party websites.